Sanftes Yoga
mit Simona

wohltuend - weich - weiblich

 

Yoga für die Organe (Hybrid-Kurs)

Neuer Block - Leber & Galle - Kursstart am 12. Februar

- optimale Verbindung aus Präsenzunterricht und der Möglichkeit, von zu Hause aus zu üben -

Du hast die Wahl, entweder persönlich in Tulln dabei zu sein oder ganz bequem von zu Hause aus online zu üben. Jede Einheit wird aufgezeichnet und steht dir eine ganze Woche lang zur Verfügung – für Wiederholungen oder um die versäumte Stunde nachzuholen.

Leber & Galle - Element Holz - Jahreszeit Frühling

Montag 18.45-19.45 Uhr

von 12. Februar bis 15. April (9 Einheiten)

Stoffwechsel ankurbeln – Stress lindern – Sehkraft stärken

Leber und Galle werden in der TCM dem Element Holz und der Jahreszeit Frühling zugeordnet und gelten als wahre Wunderwerke des Körpers. Die Leber wird auch als die Meisterin des Stoffwechsels bezeichnet und ist für zahlreiche chemische Prozesse im Körper verantwortlich. Sie gilt als zentrales Entgiftungsorgan, speichert Nährstoffe, reguliert den Blutzuckerspiegel, filtert das Blut, unterstützt den Fettstoffwechsel und vieles mehr.

Im Kurs "Yoga für die Organe" schenken wir der Leber und Galle besondere Aufmerksamkeit und Pflege. Auf dem Programm sind sanfte Spürübungen, achtsame Atemübungen, kräftigende Körperhaltungen sowie Meridian-Yoga, Mudras und Meditation, die beide Organe in ihrer gesunden Funktion unterstützen, regenerieren und revitalisieren. So kann der gesamte Körper das Überflüssige, das sich über den Winter angesammelt hat, loswerden und Platz für Neues schaffen, das im Frühling kommen mag.


Jahreskurs "Yoga für die Organe"

Du kannst entweder den ganzen Kurs oder nur einzelne Module buchen:

  • Herbst - Element Metall:

    Termin: 11.9. 2023 - 13.11. 2023 (9x)
    Organe: Lunge & Dickdarm
    Thema: Loslassen und Ausscheiden

  • Winter - Element Wasser:

    Termin: 20.11. 2023 - 29.1. 2024 (9x)
    Organe: Nieren & Blase
    Thema: Ruhe und Kraft

  • Frühling - Element Holz:

    Termin: 12.2. 2024 - 15.4. 2024 (9x)
    Organe: Leber & Galle
    Thema: Entfaltung und Entwicklung

  • Sommer - Element Feuer:

    Termin: 22.4. 2024 - 24.06. 2024 (9x)
    Organe: Herz & Dünndarm
    Thema: Freude und Begeisterung

Kursgebühr: 150 Eur / 1 Kurs (9x)
oder 270 Eur / 2 Kurse (18x)

Einstieg jederzeit möglich!


Vielen Dank, liebe Simona, war echt super heute! Mir taugt das online wirklich, weil ich gerne am Abend noch Bewegung mache und nicht mehr raus will.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für diese wunderbare Yoga Einheit bedanken. Es war großartig!!!! Ich konnte gestern nicht live dabei sein und habe gerade eben die Aufzeichnung mitgemacht. Danke danke danke!!!
Ich bin wirklich unendlich DANKBAR, dass ich mit dir Luna Yoga üben darf, das macht mir so viel Freude und du machst es einfach immer so liebevoll und abwechslungsreich. Danke!
Liebe Simona, ich freue mich riesig, dass auch weiterhin die Möglichkeit zum Online Luna Yoga Unterricht mit dir besteht - das erfüllt mich mit sehr viel Freude und Dankbarkeit!
Herzlichen Dank für diese wieder einmal so gelungene Yoga Stunde. Das tut soooooo gut und ich fühle mich danach immer extrem wohl (und heute auch sehr geerdet).
Ich liebe deine Stunden ♡ Dank dir fühle ich mich immer wieder neu geerdet. Ich freu mich schon sehr auf die nächste Einheit!

Luna Yoga online / hybrid Kurs - Anmeldung

info@luna-yoga-tulln.at | Tel.: 0699 / 101 80 929

Anmeldung zu Luna Yoga online Kursen: