Über mich

Hallo! Ich bin Simona Hansal und ich bin Luna Yoga® Lehrerin.

Yoga übe ich schon mehr als 25 Jahre. Angefangen habe ich mit 17 und seitdem ließ mich das Yoga nicht mehr los.

Während meiner Yoga Reise habe ich verschiedene Yoga-Stile kennengelernt und ausprobiert bis ich bei Luna Yoga® gelandet bin. Diese wohltuende und sehr weibliche Art von Yoga hat mein Herz erobert, so dass ich mich für die Luna Yoga Ausbildung bei Adelheid Ohlig (Gründerin von Luna Yoga) in Deutschland entschieden habe und seit 2013 mit großer Freude Luna Yoga Kurse in Tulln an der Donau leite. Seit 2018 befinde ich mich in der Ausbildung zur Luna Yoga Trainerin und werde ab Sommer 2021 Frauen im Trainingsjahr der Luna Yoga Ausbildung begleiten.

 

Mag. Simona Hansal, zert. Luna Yoga® Lehrerin (600+ EYU)

  • geb. 1976 in Tschechien
  • 1991-1996 zweisprachiges Gymnasium in Znaim (tschechische u. österreichische Matura)
  • seit 1994 Hatha Yoga und andere Gesundheitssysteme (klassisches Hatha Yoga, Sivananda Yoga, Hormon Yoga, Power Yoga, Meridian Yoga, Yin Yoga, Tao der Frau uvm.)
  • 1997-2003 Masaryk-Universität in Brünn, Germanistik und Musikwissenschaft, Titel Magistra
  • 2004-2018 Inhaberin von Reisebüro Alpinia (selbständig)
  • seit 2008 wohnhaft in Tulln an der Donau, Österreich
  • 2008-2009 Palacký-Universität in Olmütz, Holistische Musiktherapie (Fernstudium)
  • 2011-2013 Luna Yoga® bei Adelheid Ohlig (www.luna-yoga.com)
  • seit 2012 Mitglied des BLY - Luna Yoga Netzwerkes (www.luna-yoga-netz.eu)
  • diverse Aus- und Weiterbildungen: Luna Yoga in der Schwangerschaft, Luna Yoga bei Kinderwunsch, Geschichte und Philosophie des Yoga, Authentic Moovement etc.
  • 2018-2021 in Ausbildung zu Luna Yoga Trainerin

Kurse

für regelmäßige Luna Yoga Praxis

Workshops

zu einem speziellen Frauenthema
Mehr dazu...

Einzelstunden

eine Luna Yoga Stunde nur für Dich

Trainingsjahr

der Luna Yoga Ausbildung
Mehr dazu...

Gutscheine

mit Luna Yoga Freude machen
Mehr dazu...

Yoga soll dem Menschen dienen, nicht umgekehrt!

Ein Interview mit mir auf ProntoPro. Mehr erfahren...