Luna Yoga für die Frau

Luna Yoga Workshop am 14.3. 2020 in St. Andrä-Wördern

Sanfte und weibliche Luna Yoga Übungen mit Schwerpunkt Becken und Frauengesundheit.

Mit sanften Luna Yoga Übungen und all unseren Sinnen dem Körper und seiner Weisheit lauschen, sich selbst und eigenen Rhythmus spüren und aktuelle Bedürfnisse und Befindlichkeiten wahrnehmen. Ein achtsamer, liebevoller Umgang mit sich selbst und dem eigenen Körper steht im Vordergrund. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt, ein wohliges Gefühl stellt sich ein, der Körper wird entspannter und der Geist ruhiger.

Wohltuend, harmonisierend und sehr entspannend.

  • Termin: Samstag 14. März 2020, 14-17 Uhr
  • Ort: Kulturhaus Alter Pfarrhof, St. Andrä-Wördern
  • Preis: 35 Eur / Person
Anmeldung

Feedback der Teilnehmerinnen:

  • Liebe Simona, vielen Dank! Ich habe den Nachmittag mit dir sehr genossen. Du hast den Workshop sehr schön gestaltet und uns wunderbar angeleitet. (M.)
  • Deine ruhige, klare Art, die Übungen anzuleiten, genieße ich sehr! Ich komme dabei zu mir und die Nachspürphasen mit den Klangschalen lassen mich auf angenehme Weise in Klarheit mit meinem Körper kommen. Ich mag es, dass du genau so viel wie nötig und so wenig wie möglich sprichst - so kann ich mich auf die Positionen und Bewegungsabläufe und meine Empfindungen konzentrieren. Das Luna Yoga ist Entspannung und Kräftigung für meinen Körper und meinen Geist. Danke! (L.)
  • Liebe Simona, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken! War wirklich sehr entspannt bei dir und ich mache die Übungen auch zu Hause. Und scheinbar hilfts auch schon: War gestern bei der Ärztin. Die Zyste ist weg. (S.)
  • Danke für die Tiefenentspannung. Ich habe wunderbar geschlafen. (C.)
  • Am besten an Luna Yoga gefällt mir, dass jede Übung, so wie ich sie ausführe, richtig ist; schon allein der Gedanke daran ist erleichternd und ermöglicht überhaupt ein Selbst-Bewusst-Seit, Grundlage für jede weitere Entwicklung. Danke, dass du es so oft betonst! (A.)

Mag. Simona Hansal, zert. Luna Yoga® Lehrerin (500+ EYU)

- klassisches Yoga praktiziere ich seit 1994, Luna Yoga begleitet mich seit 2008, seit 2013 bin ich zertifizierte Luna Yoga Lehrerin
- diverse Weiterbildungen in: ganzheitliche Musiktherapie, Anatomie, Yoga bei Kinderwunsch, Schwangeren Yoga, authentic movement etc.
- derzeit in Ausbildung zu Luna Yoga Trainerin