Luna Yoga und Frauenarchetypen

Luna Yoga Workshop am 18.4. 2020 in Tulln

Es gibt Frauen, die bereits als kleine Mädchen sehr bemutternd sind und gern auf jüngere Kinder aufpassen.
Es gibt Frauen, die auch im hohen Alter ewig jung bleiben.
Es gibt Frauen, die auch in jungen Jahren die alten Traditionen bewahren.

Wir alle tragen die Jungfrau, die Mutter und die alte Weise in uns - manche mehr, manche weniger...

Dazwischen liegen noch viele Facetten des Frauendaseins: Heilerinnen und Priesterinnen, wilde Frauen und Kriegerinnen, Liebende und Künstlerinnen und viele andere.

Bei diesem Seminar begeben wir uns auf eine Reise, auf der wir verschiedenen Frauenarchetypen begegnen, ihr Wesen erforschen, mit Luna Yoga Übungen und Körperhaltungen unser Körperbewusstsein stärken und mit Meditation und Phantasiereisen unsere Weiblichkeit nähren. Das Seminar schliessen wir mit einer erholsamen Tiefenentspannung ab, um das Erfahrene zu verinnerlichen und dem Körper und Geist eine wohltuende Regeneration zu gönnen.

  • Termin: Samstag 18. April 2020, 9-18 Uhr (mit Pause)
  • Ort: Kindergarten VII, Frauentorgasse 70, Tulln
  • Preis: 90 Eur / Person
  • Frühbucherbonus: 80 Eur / Person (bei Anmeldung und Bezahlung bis 4.4. 2020)

Feedback der Teilnehmerinnen:

  • Liebe Simona, vielen Dank! Ich habe den Nachmittag mit dir sehr genossen. Du hast den Workshop sehr schön gestaltet und uns wunderbar angeleitet. (M.)
  • Deine ruhige, klare Art, die Übungen anzuleiten, genieße ich sehr! Ich komme dabei zu mir und die Nachspürphasen mit den Klangschalen lassen mich auf angenehme Weise in Klarheit mit meinem Körper kommen. Ich mag es, dass du genau so viel wie nötig und so wenig wie möglich sprichst - so kann ich mich auf die Positionen und Bewegungsabläufe und meine Empfindungen konzentrieren. Das Luna Yoga ist Entspannung und Kräftigung für meinen Körper und meinen Geist. Danke! (L.)
  • Liebe Simona, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken! War wirklich sehr entspannt bei dir und ich mache die Übungen auch zu Hause. Und scheinbar hilfts auch schon: War gestern bei der Ärztin. Die Zyste ist weg. (S.)
  • Danke für die Tiefenentspannung. Ich habe wunderbar geschlafen. (C.)
  • Am besten an Luna Yoga gefällt mir, dass jede Übung, so wie ich sie ausführe, richtig ist; schon allein der Gedanke daran ist erleichternd und ermöglicht überhaupt ein Selbst-Bewusst-Seit, Grundlage für jede weitere Entwicklung. Danke, dass du es so oft betonst! (A.)

Mag. Simona Hansal, zert. Luna Yoga® Lehrerin (500+ EYU)

- klassisches Yoga praktiziere ich seit 1994, Luna Yoga begleitet mich seit 2008, seit 2013 bin ich zertifizierte Luna Yoga Lehrerin
- diverse Weiterbildungen in: ganzheitliche Musiktherapie, Anatomie, Yoga bei Kinderwunsch, Schwangeren Yoga, authentic movement etc.
- derzeit in Ausbildung zu Luna Yoga Trainerin