Luna Yoga®
mit Simona

Yoga, das regeneriert

und glücklich macht

 

Luna Yoga Workshops und Seminare

Frauenkörper, Frauenweisheit

Sonntag 25.9. 2022, 9-12 Uhr

Vieles ist im Umbruch, anders als vor zwei, drei oder fünf Jahren. Manchmal können wir das Gefühl haben, dass wir den Boden unter den Füßen verlieren und dass wir eine neue Orientierung brauchen würden. Das Suchen im Außen ist oft anstrengend und bringt uns selten weiter… Was jedoch immer da ist, stabil und präsent, ist unser Körper (das Hirn und das Herz, der Bauch und das Becken, der Atem und die Sinne…), der uns immer wieder Antworten auf unsere Fragen geben kann.

Am Sonntag Vormittag (25.9.) nehmen wir uns Zeit für uns, unseren Körper, Geist und Seele, und vertiefen uns in das sanfte und sinnliche Luna Yoga:

  • mit sanften Spürübungen, um sich selbst im "Hier und Jetzt" zu spüren
  • mit achtsamen Atemübungen, um eigenen Rhythmus wahrzunehmen und den eigenen Atemtyp zu erkennen
  • mit Herzübungen, um dem Gesang des Herzens zu lauschen und unsere Herzenswünsche zu formulieren
  • mit Becken- und Beckenbodenübungen, um sich gut zu verwurzeln und den Kontakt zu dem Wesentlichen zu finden
  • mit einer Sinnesmeditation, um die Wahrnehmung über die Sinne zu stärken und den Zugang zu eigener Intuition schulen zu können.

Alle Übungen sind sanft und erholsam und auch für Anfängerinnen geeignet. Im Vordergrund steht ein achtsamer, liebevoller Umgang mit sich selbst und dem eigenen Körper. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt, ein wohliges Gefühl vom „angekommen sein“ stellt sich ein, der Körper wird entspannter und der Geist ruhiger.

präsent in Tulln & online via Zoom
Preis: 45 Eur / inkl. Aufzeichnung
(eine Woche abrufbar)

Luna Yoga Workshop - Anmeldung

Ich melde mich verbindlich zum Workshop an: