Luna Yoga®
mit Simona

wohltuend - weich - weiblich

 

Luna Yoga Chakra-Reise

Sonntag 22.01. 2023

Präsenz-Seminar in Tulln an der Donau

Im Alltag ist unsere Aufmerksamkeit oft nach außen gerichtet, sodass selten genug Zeit zum Erholen und Entspannen bleibt. An diesem Sonntag nehmen wir uns Zeit für uns selbst und lenken unsere Aufmerksamkeit nach innen, nehmen den Körper und seine Bedürfnisse wahr und gönnen ihm einen Kurzurlaub in Form von Luna Yoga – zum Erholen, Innehalten und Auftanken.

Mit Übungen aus dem Luna Yoga unternehmen wir eine Reise durch den ganzen Körper mit Schwerpunkt insbesondere auf die Energiezentren (Chakren). Diese stehen mit bestimmten Nervenzentren, Drüsen des endokrinen Systems, Sinnen und Organen in Verbindung und beeinflussen unsere Vitalität und Wohlbefinden.

Mit sanften Spürübungen, achtsamen Atemübungen, kräftigenden Körperhaltungen und beruhigenden Bewegungsabläufen harmonisieren wir diese Bereiche, sodass ein neues, frisches Körpergefühl der Vitalität und Lebensfreude entstehen kann.

Das Seminar wird mit einer erholsamen Tiefenentspannung mit Klangschalen abgerundet.

Sonntag 22.01. 2023, 9-18 Uhr (mit Pause)
Ort: Kaplanstraße 10, Tulln an der Donau (beim Forstinger)

Honorar: 108 Eur (Anmeldeschluss: 15.01. 2023)
Zahlung: per Banküberweisung auf AT67 4715 0402 5276 0900 im Voraus

Zum Mitnehmen: bequeme Sachen zum Üben, warme Socken, ein Tuch, eine Decke für die Schlussentspannung, ev. eigene Yoga-Matte (im Yoga-Studio sind auch Matten vorhanden)

Luna Yoga Seminar - Anmeldung

Ich melde mich verbindlich zum Seminar "Luna Yoga Chakra-Reise" am 22.01. 2023 an: